top of page

Karriere

similing-Team

Es freut uns, dass du dich für eine Karriere in unserer Rockzipfel-Familie interessierst! Wir suchen nach engagierten Mitarbeiter:innen, die unser Team und unsere Arbeit bereichern möchten. Egal ob du ein Praktikum absolvieren möchtest, eine Ausbildung anstrebst oder bereits als qualifizierte Fachkraft arbeitest, bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten für dich. Wir haben alle wichtigen Informationen für dich auf dieser Seite zusammengestellt und beantworten gerne weitere Fragen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine erfolgreiche Karriere aufzubauen!


Bei Rockzipfel sind wir eine große Familie!

 

Wir sind gerne bereit Praktikanten in unserer pädagogischen Einrichtung aufzunehmen und zu begleiten.

Uns ist es wichtig, Menschen, die Interesse an diesem Beruf zeigen, eine Chance zu geben, ihre benötigten Praxiserfahrungen zu machen. Dies soll auch ein Beitrag unseres Hauses sein, dem Fachkräftemangel durch Ausbildungschancen entgegenzuwirken.

DSC08538-Edit.jpeg
Spielzeuge
Bewerbung
08321-674514
bottom of page