Suche
  • Rockzipfel

Familienzentrum

Liebe Eltern,

wir starten langsam wieder mit Veranstaltungen und freuen uns sehr, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Diese besonderen Zeiten erfordern allerdings auch besondere Maßnahmen, damit wir uns alle schützen und das Risiko einer Ansteckung so gering wie möglich zu halten.

Bitte beachtet deshalb:

  • Kommt nur, wenn ihr, eure Kinder und anderen Angehörigen gesund seid.

  • Überall gilt es, 1,5 Meter Abstand einzuhalten.

  • Bevor ihr reinkommt, setzt euren selber mitgebrachten Mund-Nasen-Schutz auf. Bei Kursen mit festen Sitzplätzen könnt ihr sie wieder abnehmen, sobald ihr diese eingenommen habt.

  • Am Eingang bitte Hände desinfizieren.

  • Es gelten natürlich die gängigen Hygieneregeln (gründliches Händewaschen, Husten/Niesen in die Armbeuge, …)

  • Es wird momentan keine Bewirtung geben, bringt bitte selber für euch Essen und Trinken mit.

  • Um bei einer eventuellen Ansteckung nachvollziehen zu können, wer hier war, werden von allen Besuchern die Daten aufgenommen.

  • Kinderwägen müssen im Vorraum stehen gelassen werden.

Wir wissen, dass es nicht ganz einfach wird und bestimmt müssen wir uns alle an diese neue Art der Begegnung gewöhnen. Aber wir sind trotzdem zuversichtlich und freuen uns, dass wir uns endlich wieder persönlich sehen werden ☺

Bis bald bei uns im Rockzipfel,

Maria Sommer

(Zentrumsleitung)

0 Ansichten

Copyright © 2020 Rockzipfel  Alle Rechte vorbehalten.

Anfragen: 08321-674514   /   mail(at)rockzipfel.de  /  Burgsiedlung 1, Sonthofen  87527