top of page
Suche
  • Rockzipfel

Familienzentrum

Wir freuen uns, dass zu uns so viele Eltern mit kleinen Kindern kommen. Dadurch findet das Leben in den meisten Veranstaltungen allerdings hauptsächlich am Boden statt – nicht besonders bequem für die Väter und Mütter! Wir würden deshalb gerne bequeme Bodenstühle anschaffen, mit denen die Eltern frei von Rückenschmerzen mit ihren Kindern auf Augenhöhe kommunizieren können.

Da unsere eigenen finanziellen Mittel sehr begrenzt sind, haben wir eine Spendenaktion über das Portal „Gut für das Allgäu“ gestartet, denn das sind wir ja wohl, oder?

Hier könnt ihr uns unterstützen und mithelfen, dass das Familienzentrum eine beliebte Anlaufstelle für Familien in Sonthofen und Umgebung bleibt.


Vielen Dank schon mal im Voraus, euer Familienzentrumsteam  :)

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollspende

Familienzentrum

bottom of page